Lieferinformationen

Das Liefergebiet

Lieferungen sind z.Zt. nur an Lieferadressen in Deutschland, Österrreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Luxemburg möglich.

Die Lieferzeit eines Artikels wird Ihnen automatisch auf der Produktdetailseite angezeigt.

Mit Ausnahme von Lagerartikeln, die sich teilweise in den Herkunftsländern befinden, sind wir auf die Produktionszeiten der Hersteller angewiesen. Je nach Verfügbarkeit einzelner Bauteile können längere Lieferzeiten auftreten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie:

  • Artikel mit Paketversand (alle Artikel die nicht Sperrgut sind) haben eine Lieferzeit von 3 - 21 Tage ab Versand, je nach Ort des Auslieferungslagers (Deutschland, Italien oder Spanien) und der Lieferadresse.

  • Artikel mit XL-Versand (bei Sperrgut wie z.B.Gartenduschen, Schwallduschen, etc.) haben eine Lieferzeit von 3 - 10 Tagen bei Lagerartikeln und 10 - 21 Tage bei Anfertigung nach Ihren Vorgaben, ab Versand, je nach Ort des Auslieferungslagers (Deutschland, Italien oder Spanien) und der Lieferadresse.

 

WICHTIGE INFORMATION

Wir können die Lieferzeit leider nicht beeinflussen bzw. beschleunigen da diese eben verschiedenen Abhängigkeiten unterliegen.

Bei Paketversand teilen wir Ihnen automatisch mit der Versandbestätigung eine Trackingnummer mit unter der Sie den Status des Paketes über den Paketdienstleitster verfolgen können.

Bei XL-Versand wird von den meisten Spediteuren leider noch keine Status-Verfolgung per Trackingnummer angeboten. Um herauszufinden wo sich eine XL-Versand Lieferung zur Zeit befindet benötigen wir 1 - 3 Werktage. Der Aufwand ist hierbei recht groß da diverse zeitraubende Telefonate geführt werden müssen. Wir bitten daher von ungeduldigen Nachfragen, wann z.B. die Dusche geliefert wird, grundsätzlich abzusehen. Erst wenn die max. angegebene Lieferfzeit überschritten ist und Sie die bestellte Ware widererwartend nicht erhalten haben, bitten wir Sie Kontakt mit uns unter support@showerdream.de oder per Telefon +49 (0)4121-2613414 aufzunehmen um eine Nachverfolgung bei der beauftragten Spedition anzustoßen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!